50er Jahre – Senator Lachs

Header

ÜBER JOHN WEST
ENTDECKEN SIE DIE GESCHICHTE HINTER IHREM THUNFISCH
UNSER NACHHALTIGKEITS-VERSPRECHEN
UNSERE PRODUKTE & REZEPTE
GEWINNSPIEL UND AKTIONEN

Interaktiver Bereich

Zurück zu unserer werbung

Auf diese sind wir besonders stolz, denn sie war unsere erste Fernsehwerbung überhaupt. Damals war alles noch in herrlichem Schwarzweiß. Wir sehen einen vornehmenr Ladeninhaber einer steifen 50er Jahre Frau erklären, der Senator Lachs “ist neu von John West und kostet ungefähr einen Schilling weniger”. Es ist schön zu sehen, dass schon damals bei unserem Fisch das Preisleistungsverhältnis stimmte!

Meinungen

Bewertung & Meinung

Es liegen noch keine Bewertungen für diese Werbung vor.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung

X

Teilen Sie:

1966 - Roter Lachs

1966 - Roter Lachs

Nur der Beste Fisch bleibt übrig - für JOHN WEST.

PLAY
1970 – Bücklinge

1970 – Bücklinge

Das passiert, wenn Man(n) einmal für seine Frau kochen möchte.

PLAY

Mehr Unserer Videos

Marketingmaterial

SPASS FÜR KIDS

SPASS FÜR KIDS

Schnapp dir deine Buntstifte und lad unsere witzige Malvorlage runter.

FISCHKUTTERSPASS

PROBIEREN SIE UNSEREN THUNFISCH-REIS MIT GEBRATENER PAPRIKA

PROBIEREN SIE UNSEREN 
THUNFISCH-REIS MIT GEBRATENER PAPRIKA

Ein aufregendes Geschmackserlebnis.

DAS REZEPT ANSEHEN

DIE JOHN WEST GESCHICHTE

DIE JOHN WEST GESCHICHTE

Entdecken Sie den Mann hinter der Dose und viele weitere Meilensteine unserer Geschichte.

ERFAHREN SIE MEHR